Rückgabe und Rückerstattung
Erfahren Sie mehr über unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Wir hoffen, dass jedes Produkt, das Sie kaufen, Ihre Erwartungen erfüllt oder übertrifft, aber wir verstehen voll und ganz, dass dies nicht immer möglich ist und wir werden gerne versuchen, mit Ihnen auf eine einvernehmliche Lösung hinzuarbeiten.
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten oder Teile fehlen, wenn das Paket ankommt, ist boulies Garantie eine bessere Möglichkeit, Ihnen zu helfen, klicken Sie hier um mehr zu lesen.IWenn Sie Ihren Stuhl zurückgeben möchten, müssen Sie die zurückgesendeten Artikel an uns zurückschicken. Ausgenommen sind Ausverkaufsartikel. Ausverkaufsartikel sind Endverkäufe und können nicht für Umtausch und Erstattung zurückgegeben werden.
Rückgabe & Wiedereinlagerungsgebühr
Wir garantieren, dass in allen Ländern keine Wiedereinlagerungsgebühren für jegliche Rückgabegründe erhoben werden.
Gültigkeitsdauer für Rücksendungen
Bis zu 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben, wobei das auf der Website des Kurierdienstes angegebene Lieferdatum maßgebend ist.
Verpackung der Rücksendung
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artike UNGEBRAUCHT und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Kosten für die Rücksendung
Sie sind für alle Versandgebühren und Kosten verantwortlich.
Bitte beachten Sie, wenn Sie irgendwelche Probleme haben schreiben Sie bitte an unser Kundendienstteam per E-Mail: support@boulies.com oder kontaktieren Sie uns Seite.Unvollständigkeitsgebühr (falls zutreffend)
Für jeden Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind¹, kann eine zusätzliche Gebühr von bis zu 50 % anfallen. Die zusätzliche Gebühr wird nach Prüfung des Zustands der zurückgesandten Ware, des Gesamtzustands der Verpackung sowie aller Teile, die mit dem Stuhl zusammenhängen, festgelegt.
¹Bitte beachten Sie, dass das Verlustrisiko bei Rücksendungen vom Verbraucher getragen wird, sobald das zurückzusendende Produkt an den Kurier übergeben wurde. Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpackt und an uns zurückgeschickt wird.Die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen bei Spediteuren und der Verlust der Ware während des Rückgabeprozesses liegen im Ermessen und in der Verantwortung des Verbrauchers.
Rückerstattungen
- Wir sind nicht in der Lage, Rückerstattungen für Produkte auszustellen, die am Zielort abgelehnt werden, verschmutzt oder beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen.
- Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig, einschließlich der Gebühren für die Wohnung.
- Alle stornierten Bestellungen werden innerhalb von bis zu 48 Stunden zurückerstattet.
Bitte geben Sie uns 10-15 Werktage Zeit, nachdem Ihr Stuhl in unserem Lager eingetroffen ist, damit wir Ihre Rücksendung prüfen und Ihre Rückerstattung bearbeiten können. Bitte rechnen Sie mit mindestens 30-45 Tagen für die Bearbeitung der Rücksendung/Gutschrift und für die Abbuchung auf Ihrer Kreditkarte. Die Gutschrift erfolgt auf dieselbe Weise wie der ursprüngliche Kauf (d. h., wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihre Kreditkarte belastet). Die Kaufrückerstattung abzüglich etwaiger Umtausch-/Rückgabe-/Einlagerungsgebühren erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach der Rückgabe und kann sich aufgrund von Schadensansprüchen des Spediteurs verzögern.
Andere Bedingungen
Kundendienst: support@boulies.com
Anfragen zur Stornierung oder Änderung einer Bestellung müssen so schnell wie möglich per E-Mail erfolgen und müssen vor dem Versand erfolgen. Jede E-Mail / Nachricht mit der Bitte um Änderung oder Stornierung einer Bestellung, die nach den Geschäftszeiten eingeht, wird am folgenden Werktag bearbeitet. Jede Bestellung, die nach dem Versand abgelehnt wird, wird als Rücksendung behandelt und andere Kosten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Versand- und Bearbeitungskosten, werden abgezogen/berechnet. Jede Bestellung, die bei der Auslieferung abgelehnt wird (es sei denn, dies wurde vorher mit unserem Kundendienst vereinbart), wird als Rücksendung behandelt und die Versand- und Bearbeitungskosten werden abgezogen & berechnet.
Sie sind für die Rücksendung des Produkts und die Kosten verantwortlich. Alle zurückzusendenden Waren müssen als „Retourware“ gekennzeichnet sein.
Die oben genannten Richtlinien können ohne Vorankündigung geändert werden.